Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Chellaram erhält Ehrung vom WBNÖ

© Foto: zVg

Chellaram erhält Ehrung vom WBNÖ

Kurt Chellaram wurde für seine Arbeit als Funktionär im Teilbezirk Purkersdorf geehrt

In seiner Rolle als Ausschussmitglied der Landesinnung Friseure machte sich Kurt Chellaram für die Unternehmerinnen und Unternehmer seiner Berufsgruppe auf Bezirks- und Landesebene stark. Er selbst betreibt einen Friseursalon in der Wiener Josefstadt.

Kurt Chellaram wurde nun für seine langjährige Funktionärstätigkeit mit einer Urkunde des Wirtschaftsbundes Niederösterreich geehrt. Teilbezirksgruppenobmann Andreas Kirnberger und Organisationsreferent Ramazan Serttas dankten Kurt Chellaram für seinen Einsatz und wünschen ihm weiterhin alles Gute für die Zukunft.


Im Bild der Teilbezirksgruppenobmann Andreas Kirnberger, Kurt Chellaram und Organisationsreferent Ramazan Serttas (v. r. n. l.) bei der Verleihung der Urkunde.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Ein Leuchtfeuer in Tribuswinkel

Ein Leuchtfeuer in Tribuswinkel

Bereits 1912 wurden die Veitscher Fackelwerk Feuerwerke Buryan gegründet, die Isabella Buryan in mittlerweile vierter Generation führt. In traditioneller Handarbeit werden das ganze Jahr über qualitativ hochwertige Fackeln hergestellt„Das besondere daran ist, dass die...

mehr lesen
Gewinnen mit regionalem Einkauf

Gewinnen mit regionalem Einkauf

Mit der alljährlichen Aktion "nah, sicher!", einer gemeinsamen Aktion der Volkspartei Niederösterreich, des NÖ Wirtschaftsbundes, des NÖ Bauernbundes, der Niederösterreichischen Versicherung, NÖN, EVN und der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien wird der Einkauf...

mehr lesen