Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Cäcilia Magdoin feierte 90. Geburtstag

© Foto: Doris Ivan

Cäcilia Magdoin feierte 90. Geburtstag

„Cäcilia Magdoin – eine Unternehmerin mit Leib und Seele!“ so gratulierte Teilbezirksgruppenobmann und Gemeindegruppenobmann Langenzersdorfer Bernhard Rainer der überaus rüstigen Jubilarin zum runden Geburtstag. Er überreichte ihr eine Dank- und Anerkennungsurkunde vom Wirtschaftsbund für ihre jahrzehntelangen Verdienste um die regionale Wirtschaft.

Cäcilia Magdoin betrieb über fast vier Jahrzehnte, von 1957 bis 1992, das Gasthaus Hirschenhof in der Wienerstraße in Langenzersdorf und mit ihrem Ehegatten die Tankstelle auf der Wiener Straße in Korneuburg.

Die Jubilarin will sich weiterhin ihren Elan behalten und nimmt immer noch an allen Ausflügen und regionalen Aktivitäten teil.

Wir gratulieren herzlich!

Bildtext: Teilbezirksgruppenobmann und Gemeindegruppenobmann Langenzersdorfer Bernhard Rainer gratuliert Cäcilia Magdoin zum 90. Geburtstag,

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Statt Wandertag gemütliches Beisammensein

Statt Wandertag gemütliches Beisammensein

Der jährliche Wandertag des Wirtschaftsbundes Kirchberg am Sonntag, den 18. September wurde kurzfristig aufgrund des strömenden Regens zu einem gemütlichen Beisammensein. Aufgrund der schlechten Wetterbedingungen traf sich die durch Krankheitsausfälle sowie...

mehr lesen
Neues Team für Wirtschaftsbund Leobersdorf

Neues Team für Wirtschaftsbund Leobersdorf

Die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Leobersdorf wählte kürzlich im Mariazellerhof Scheibenreif einen neuen Vorstand. Zum neuen Obmann wurde dabei einstimmig Peter Bosezky gewählt. Der Leobersdorfer startete seine Selbständigkeit zunächst 2006 als Vermögensberater und...

mehr lesen