Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Betriebsbesuch in der Gemeinde Göpfritz/Wild

© Foto: zVg

Betriebsbesuch in der Gemeinde Göpfritz/Wild

Nafiye Aysel, die bis vor Kurzem noch die Pizzeria „Il Camino“ in Groß Siegharts führte, übernahm nun den traditionellen Gasthof in Göpfritz an der Wild. „Ich habe eine neue Herausforderung gesucht und in der Wildrast gefunden“, schildert Aysel. „Wir wollen wechselnde Karten anbieten und neben den traditionellen Klassikern auch internationale Küche einbauen“, so die Gastronomin weiter. Fortgesetzt wird auch die Zimmervermietung und die gastronomische Betreuung des Kulturstadls gleich hinter dem Gemeindeamt.

Der Gasthof war schon immer ein wichtiger Knotenpunkt an der Strecke nach Wien und wird auch weiterhin den Mittelpunkt im Gemeindeleben von Göpfritz bilden. Gemeindegruppenobmann und Nachbar Erich Widhalm (links) gratulierte Frau Aysel und ihrem Partner Werner Pigl herzlich zur Neuübernahme.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Bei sommerlichen Temperaturen fand der traditionelle Frühschoppen des Wirtschaftsbundes Hinterbrühl nach 2-jähriger Corona-Pause heuer wieder im Garten des Hotel-Restaurants Höldrichsmühle statt. Mit Spanferkel, Bier vom Fass und hausgemachten Mehlspeisen wurden die...

mehr lesen