Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Betriebsbesuch bei Prazna Bikes

© Foto: Ramazan Serttas

Betriebsbesuch bei Prazna Bikes

Gerald Prazna erfüllt schon seit 2001 täglich aufs Neue die Kundenwünsche von Zweirad-Liebhabern. Als Inhaber einer freien Motorradwerkstätte, welche sich auf BMW-Motorräder spezialisiert hat, bietet Gerald Prazna seinen Kunden persönliche und flexible Betreuung an. „Meine Kunden haben den Vorteil, dass ich original Ersatzteile einbaue und Gerry, der Chef, selber an den Motorrädern schraubt“, lacht der Unternehmer.

Teilbezirksgruppenobmann Andreas Kirnberger und Finanzreferentin Tullnerbach Elisabeth Barisits wünschten dem Unternehmer weiterhin alles Gute für die Zukunft.


Am Titelbild mit Finanzreferentin Tullnerbach Elisabeth Barisits, Gerald Prazna, Heidi Prazna und Teilbezirksgruppenobmann Andreas Kirnberger.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Bei sommerlichen Temperaturen fand der traditionelle Frühschoppen des Wirtschaftsbundes Hinterbrühl nach 2-jähriger Corona-Pause heuer wieder im Garten des Hotel-Restaurants Höldrichsmühle statt. Mit Spanferkel, Bier vom Fass und hausgemachten Mehlspeisen wurden die...

mehr lesen