Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Betriebsbesuch bei Prazna Bikes

© Foto: Ramazan Serttas

Betriebsbesuch bei Prazna Bikes

Gerald Prazna erfüllt schon seit 2001 täglich aufs Neue die Kundenwünsche von Zweirad-Liebhabern. Als Inhaber einer freien Motorradwerkstätte, welche sich auf BMW-Motorräder spezialisiert hat, bietet Gerald Prazna seinen Kunden persönliche und flexible Betreuung an. „Meine Kunden haben den Vorteil, dass ich original Ersatzteile einbaue und Gerry, der Chef, selber an den Motorrädern schraubt“, lacht der Unternehmer.

Teilbezirksgruppenobmann Andreas Kirnberger und Finanzreferentin Tullnerbach Elisabeth Barisits wünschten dem Unternehmer weiterhin alles Gute für die Zukunft.


Am Titelbild mit Finanzreferentin Tullnerbach Elisabeth Barisits, Gerald Prazna, Heidi Prazna und Teilbezirksgruppenobmann Andreas Kirnberger.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Im Februar fand wieder eine Veranstaltung des Wirtschaftsbund Guntramsdorf der Reihe „UnternehmerInnen Dating“ statt. Es geht dabei um ein lockeres Zusammentreffen von Unternehmerinnen und Unternehmern aus oder in Guntramsdorf. Gastgeber war diesmal die...

mehr lesen