Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

5. Wirtschaftsbund Oldtimer- Wallfahrt

© Foto: Anna Schrittwieser

5. Wirtschaftsbund Oldtimer- Wallfahrt

Das Organisatoren-Team rund um Bezirksgruppenobmann Christian Moser, Bezirksgruppenobmann-Stv. Peter Hopfeld, NR-Abgeordneter Andreas Minnich, Bezirksvorsitzende der Silberlöwen Sissi Moorman, Steinmetzmeister Josef Hasch und TB- Ehrenobmann Franz Riefenthaler konnte rund 40 Oldtimer Begeisterte bei der 5. Oldtimerwallfahrt und dem WB-Sommerfest begrüßen.

Kühle Herbsttemperaturen und „leichter“ Regen konnte die Oldtimerfreunde nicht von der Teilnahme abhalten. Gut gelaunt traf man sich am Parkplatz vor der Sporthalle in Stockerau, tauschte Insiderwissen und die Teilnahmeplaketten aus.

Danach gings unter dem Motto „ Lerne deinen Bezirk kennen“ ca. 60 Kilometer über Wiesen, Kleinwilfersdorf und weitere Ortschaften bis zur Wallfahrtskirche in Karnabrunn.

In der Wallfahrtskirche hielt Pfarrer Joseph Chudi Ibeanu eine Kurzandacht und segnete anschließend die anwesenden Fahrzeuge.

Die Veranstaltung klang mit einem geselligen Beisammensein bei köstlichem Essen und guter Stimmung aus!

Bezirksgruppenobmann-Stv. Peter Hopfeld freute sich über die rege Teilnahme und bedankte sich bei seinem Organisatoren-Team für die gute Zusammenarbeit!

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Statt Wandertag gemütliches Beisammensein

Statt Wandertag gemütliches Beisammensein

Der jährliche Wandertag des Wirtschaftsbundes Kirchberg am Sonntag, den 18. September wurde kurzfristig aufgrund des strömenden Regens zu einem gemütlichen Beisammensein. Aufgrund der schlechten Wetterbedingungen traf sich die durch Krankheitsausfälle sowie...

mehr lesen
Neues Team für Wirtschaftsbund Leobersdorf

Neues Team für Wirtschaftsbund Leobersdorf

Die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Leobersdorf wählte kürzlich im Mariazellerhof Scheibenreif einen neuen Vorstand. Zum neuen Obmann wurde dabei einstimmig Peter Bosezky gewählt. Der Leobersdorfer startete seine Selbständigkeit zunächst 2006 als Vermögensberater und...

mehr lesen