Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Neuwahl WB Lichtenegg

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Neuwahl WB Lichtenegg

Corona bedingt erfolgte erst vor Kurzem der offizielle Wechsel an der Spitze des Wirtschaftsbund Lichtenegg. GGR Franz Schuh übernimmt mit seinem neuen Team die Gemeindegruppe. Der Zimmermeister ist nun Ansprechpartner für die lokalen UnternehmerInnen.

Martin Freiler hat es seinen Vorgängern gleich getan & diese Aufgabe nach über 10 Jahren an den Nächsten weitergegeben. Die Hälfte seiner Obmannschaft war er auch als Vizebürgermeister in der Gemeinde Lichtenegg. Er bedankt sich bei seinen WegbegleiterInnen & UnterstützerInnen und wünscht dem neuen Team viel Erfolg.


Fahnenübergabe zwischen Martin Freiler und Franz Schuh. Neues WB-Team: Siegfried Spenger, Franz Schuh & Martin Schwarz.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der...

mehr lesen