Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Wirtschaftsbund Neuwahl in Hollenthon

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Wirtschaftsbund Neuwahl in Hollenthon

Im Beisein von Teilbezirksobmann Stephan Pichler-Holzer fand am 19. Jänner 2024 die Gemeindegruppenhauptversammlung des Wirtschaftsbundes Hollenthon inklusive Neuwahl statt. Dabei wurde Günter Reisner als neuer Obmann bestimmt, als Stellvertreterin steht ihm Daniela Reisner zur Seite. Karl Schwarz setzt seine bewährte Arbeit als Finanzreferent fort, während Herbert Handler das Amt des Schriftführers annimmt. Ein besonderer Dank ging an die bisherige Obfrau Nicole Pürbauer und ihren Stellvertreter Stefan Gradwohl für ihren engagierten Einsatz, besonders während der herausfordernden Corona-Zeit. Das frisch geformte Team blickt klar in die Zukunft: „Wir wollen einzelne spezifische Impulse setzen, die sich an ALLE Wirtschaftstreibende der Gemeinde richten und die Vernetzung sowie den Austausch weiter fördern.“

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Treffpunkt Wirtschaftsempfang Gerasdorf

Der Korneuburger Bezirksgruppenobmann Christian Moser konnte viele seiner Funkaktionärskolleginnen und -kollegen beim Wirtschaftsempfang in Gerasdorf begrüßen. Das Treffen stand ganz im Zeichen des Netzwerkens und des gemeinsamen Austauschs. Unter den Gästen waren...

mehr lesen