Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Neuwahl in Bad Deutsch Altenburg

© Foto: zVg

Neuwahl in Bad Deutsch Altenburg

Im April erfolgte mit der Neuwahl der WB-Ortsgruppe Bad Deutsch Altenburg eine Neuaufstellung. Als Obmann wurde Gastronom Andreas Stöckl, als seine Stellvertreterin Kamila Mlynska einstimmig gewählt. Als Wahlleiterin fungierte Teilbezirksgruppenobfrau Michaela Gansterer-Zaminer.

Im Anschluss an die Wahl dankte der neue Obmann den Anwesenden für das erwiesene Vertrauen und skizzierte seine Vorhaben für die kommende Periode.


Bildlegende: Teilbezirksgruppenobfrau Michaela Gansterer-Zaminer und Neo-Obmann Andreas Stöckl

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Adventfeier der Mödlinger Silberlöwen

Adventfeier der Mödlinger Silberlöwen

Nach corona-bedingter 2-jähriger Pause luden die WB Silberlöwen Mödling rund um Bezirksvorsitzenden Wilhelm Geignetter und seinem Stellvertreter Franz Hruby zur traditionellen Adventfeier ein. „Ich bin besonders stolz, dass die Gewerbepensionisten durch Wilhelm...

mehr lesen