Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Neuwahl in Bad Deutsch Altenburg

© Foto: zVg

Neuwahl in Bad Deutsch Altenburg

Im April erfolgte mit der Neuwahl der WB-Ortsgruppe Bad Deutsch Altenburg eine Neuaufstellung. Als Obmann wurde Gastronom Andreas Stöckl, als seine Stellvertreterin Kamila Mlynska einstimmig gewählt. Als Wahlleiterin fungierte Teilbezirksgruppenobfrau Michaela Gansterer-Zaminer.

Im Anschluss an die Wahl dankte der neue Obmann den Anwesenden für das erwiesene Vertrauen und skizzierte seine Vorhaben für die kommende Periode.


Bildlegende: Teilbezirksgruppenobfrau Michaela Gansterer-Zaminer und Neo-Obmann Andreas Stöckl

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

Zum zweiten Mal organisierten die Marktgemeinde Langenzersdorf und die WB- Gemeindegruppe den Tag der Langenzersdorfer Wirtschaft. Obmann Bernhard Rainer und sein Team schafften es, dass sich heuer knapp 50 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer am 01. Juni trotz...

mehr lesen