Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

© Foto: WB Baden

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der Sparkasse Baden tätig ist.

Ihre Stellvertreterin Dunja Nagl ist im Direktvertrieb für Thermomix, als Fitnesscoach und als Eventmanagerin selbständig. Zweiter Stellvertreter ist Robert Niefergall, der seine Leuchtenmanufaktur kürzlich nach Oberwaltersdorf verlegte. Zum Finanzreferenten wurde Michael Strnad gewählt, der im Vertrieb von Businessprojektionen der Firma Epson tätig ist.

„Ich möchte in der Region für die Region tätig sein und freue mich auf viele persönliche Gespräche mit den Oberwaltersdorfer Betrieben“ betonte die neue gewählte Obfrau.

Bildtext: Die neue Obfrau des WB Oberwaltersdorf Katarine Markija-Schimann (Mitte), Michael Strnad und Dunja Nagl (rechts) nahmen die Gratulationen von Bezirksgruppenobmann Sebastian Makoschitz Weinreich (Mitte), Orgref Andreas Marquardt und Vzbgm. Günter Hütter (links) entgegen.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Austausch mit dem Bürgermeister von Wiener Neustadt

Austausch mit dem Bürgermeister von Wiener Neustadt

Der neue Wirtschaftsbundobmann Christian Oberger und der Bürgermeister der Stadt Wiener Neustadt Klaus Schneeberger trafen sich zum ersten Austausch. In einem konstruktiven Gespräch diskutierten sie über Strategien zur Stärkung der lokalen Wirtschaft und zur Förderung...

mehr lesen