Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Neuer Bezirksgruppen-Obmann unterwegs im Bezirk Wr. Neustadt

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Neuer Bezirksgruppen-Obmann unterwegs im Bezirk Wr. Neustadt

Der frisch gewählte Bezirksgruppen-Obmann von Wiener Neustadt Christian Oberger und sein Team, waren fleißig im Bezirk unterwegs. Start der Tour war ein erstes gemeinsames Kennenlernen und Vorstellen in der Bezirksstelle der Wirtschaftskammer Wr. Neustadt. „Die Mitarbeiter sind das größte Gut eines Unternehmens. Das ist aber nicht nur in der Wirtschaft so, sondern auch in der Wirtschaftskammer, besonders in der Bezirksstelle der Wirtschaftskammer Wiener Neustadt“, so Oberger zum Besuch.

Anschließend ging es zum WK-Bezirksstellenausschuss der Jungen Wirtschaft. In der Jungen Wirtschaft beginnt zumeist das Tätigwerden in der Interessensvertretung. Die Motivation des Teams von Stephan Pichler-Holzer und Patrick Kindlmayr war deutlich spürbar und lässt uns positiv in die Zukunft blicken.

Der neue Bezirksgruppenvorstand, allen voran WB-Obmann Christian Oberger hat sich einige Aktivitäten für die nächsten Monate vorgenommen. Darunter eine Vielzahl an Gemeindegruppenbesuche in unserem Bezirk. Begonnen hat die Tour vor kurzem bei der aktiven Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Wiesmath. In regelmäßigen Abständen sollen nun die verbleibenden Gruppen besucht werden.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Gefordert und Umgesetzt: Der Handwerkerbonus kommt!

Gefordert und Umgesetzt: Der Handwerkerbonus kommt!

Mit dem im Nationalrat beschlossenen Handwerkerbonus wurde ein wichtiger Schritt zur Unterstützung der Baubranche getätigt. „Der Wirtschaftsbund hat Anträge zum Handwerkerbonus im niederösterreichischen Wirtschaftsparlament stets unterstützt. Daher sind wir sehr...

mehr lesen