Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Neue „Frau in der Wirtschaft“ in Zwettl

© Foto: Mario Müller-Kaas

Neue „Frau in der Wirtschaft“ in Zwettl

Susanne Grosslicht, Inhaberin einer Agentur für Pflegekräfte und 24 Stunden Betreuung in Zwettl, wurde einstimmig zur neuen Vorsitzenden des Arbeitskreises von Frau in der Wirtschaft in Zwettl gewählt. Die Übergabe erfolgte feierlich in Anwesenheit der NÖ Landesvorsitzenden von Frau in der Wirtschaft Vera Sares (rechts), Bezirksgruppenobfrau Anne Blauensteiner (links) und zahlreichen Unternehmerinnen aus dem Bezirk Zwettl.

„Ich möchte für alle Unternehmerinnen, Gründerinnen und unternehmerisch denkenden Frauen im Bezirk da sein und auch unsere Forderungen an die politischen Entscheidungsträger herantragen,“ erklärt Susanne Grosslicht.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der...

mehr lesen