Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

„nah, sicher!“-Betriebsbesuche im Bezirk St. Pölten

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

„nah, sicher!“-Betriebsbesuche im Bezirk St. Pölten

Anlässlich der Aktion „Nah, sicher“, besuchte Bezirksgruppenobmann Mario Burger regionale Betriebe, um ihnen „Danke!“ zu sagen.

„Unsere Nahversorger sichern Lebensqualität und Arbeitsplätze in den Ortskernen. Aber vor allem als Kommunikationszentrum sind sie für die Gemeinschaft von besonderer Bedeutung“, strich Bezirksgruppenobmann Mario Burger bei den Betriebsbesuchen hervor. „Wir wollen bei der „nah, sicher!“-Aktion ein Bekenntnis für die Nahversorger in den Regionen abgeben und die Kunden auf ihre Bedeutung aufmerksam machen. Ohne Nahversorger keine Arbeitsplätze, keine Steuern und keine Wertschöpfung in den Regionen. Stärken wir mit unserem Einkauf die regionalen Unternehmerinnen und Unternehmer. Wir haben es als Konsumenten in der Hand“, so Burger.

Beitragsbild: Bezirksgruppenobmann Mario Burger mit Daniel Marosi


Bezirksgruppenobmann Mario Burger mit Gerd Herbert.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Adventfeier der Mödlinger Silberlöwen

Adventfeier der Mödlinger Silberlöwen

Nach corona-bedingter 2-jähriger Pause luden die WB Silberlöwen Mödling rund um Bezirksvorsitzenden Wilhelm Geignetter und seinem Stellvertreter Franz Hruby zur traditionellen Adventfeier ein. „Ich bin besonders stolz, dass die Gewerbepensionisten durch Wilhelm...

mehr lesen