Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Herbstausflug der Mödlinger Silberlöwen nach Marchegg

© Foto: zVg

Herbstausflug der Mödlinger Silberlöwen nach Marchegg

Organisationsreferentin Andrea Lautermüller verabschiedete die Mödlinger Silberlöwen bei der Abfahrt zum Herbstausflug, welcher dieses Mal ins Marchfeld führte. Bezirksvorsitzender der Silberlöwen Wilhelm Geignetter und sein Stellvertreter Franz Hruby luden zur Besichtigung der NÖ Landesausstellung ins Schloss Marchegg ein. Nach der Besichtigung der umfassenden Ausstellung vernetzten sich die Gewerbepensionisten bei einem Mittagessen in Marchegg bevor es zurück in den Bezirk Mödling ging. Am Heimweg kehrten die Silberlöwen noch beim Kirchenwirt Hofstädter in Guntramsdorf ein.

Bildlegende: Andrea Lautermüller (1.v.l.), Franz Hruby (2.v.l.) und Wilhelm Geignetter (1.v.r.) im Kreise der Mödlinger Silberlöwen

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

Zum zweiten Mal organisierten die Marktgemeinde Langenzersdorf und die WB- Gemeindegruppe den Tag der Langenzersdorfer Wirtschaft. Obmann Bernhard Rainer und sein Team schafften es, dass sich heuer knapp 50 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer am 01. Juni trotz...

mehr lesen