Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Hedi Kroppenberger feierte 70. Geburtstag!

© Foto: Anna Schrittwieser

Hedi Kroppenberger feierte 70. Geburtstag!

Hedwig Kroppenberger feierte kürzlich ihren 70. Geburtstag. Das nahmen gute Freunde und Weggefährten zum Anlass, die Jubilarin zu überraschen und ihr zu ihrem runden Geburtstag im Café Himmelblau auf der Bisamberger Hauptstraße zu gratulieren!

Der Bisamberger Wirtschaftsbund GG-Obmann Alexander Fritsch überreichte der Jubilarin gemeinsam mit Bezirksgruppenobmann Christian Moser eine Dank- und Anerkennungsurkunde vom Wirtschaftsbund. Auch Emmerich Schraml, Wilfried Bartholner, Nationalratsabgeordneter Andreas Minnich und Landesvorsitzender der Silberlöwen Peter Hopfeld reihten sich unter die Gratulantenschar!

Hedi Kroppenberger war knapp 15 Jahre als Wirtschaftsbund Gemeindegruppenobfrau von Bisamberg, Schriftführerin des WB Teilbezirkes und Gemeinderätin in Bisamberg tätig.

Bezirksgruppenobmann Christian Moser bedankte sich bei Hedi Kroppenberger für die vielen Aktivitäten, die sie mit ihrem WB-Team umsetzte und ihren persönlichen unermüdlichen Einsatz als Unternehmerin mit ihrem 1996 gegründeten Schreibbüro, IT und Copy Shop.

„Die Überraschung ist Euch gelungen“, so die erfreute Jubilarin!

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der...

mehr lesen