Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Gewinnen mit regionalem Einkauf

© Foto: Nicola Weinreich-Makoschitz

Gewinnen mit regionalem Einkauf

Mit der alljährlichen Aktion „nah, sicher!“, einer gemeinsamen Aktion der Volkspartei Niederösterreich, des NÖ Wirtschaftsbundes, des NÖ Bauernbundes, der Niederösterreichischen Versicherung, NÖN, EVN und der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien wird der Einkauf vor Ort gefördert. Den Konsumenten wird nicht nur die große Bedeutung ihres Konsums für die Region vor Augen geführt, sondern sie können dabei auch Preise gewinnen.

Nach ihrem Einkauf in der Bäckerei Eder in Traiskirchen konnte sich nun Kundin Nina Poisl über ihren Gewinn freuen, den ihr Wirtschaftsbund Bezirksgruppenobmann Sebastian Makoschitz-Weinreich gemeinsam mit Susanne Eder überreichte.

„In einem so gut geführten Betrieb mit motiviertem Team und ausgezeichneter Ware wie der Bäckerei Eder kaufe ich immer gerne ein“, freut sich Nina Poisl anlässlich der Preisübergabe.


Im Bild Wirtschaftsbund Bezirksgruppenobmann Sebastian Makoschitz-Weinreich und Bäckermeisterin Susanne Eder mit der glücklichen Gewinnerin Nina Poisl.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und seine Stv. LAbg. Marlene Zeidler-Beck betonten, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierten dem neuen Vorstand rund um Obmann Josef Stanitz. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:...

mehr lesen
Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl. Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des...

mehr lesen