Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Gertraud Balazs wurde 80

Gertraud Balazs wurde 80

Gertraud Balazs aus Tulln feierte ihren 80. Geburtstag. Bezirksgruppen-Obmann Mag. Christian Bauer und Hans Haller gratulieren sehr herzlich zum runden Geburtstag.

Als Zeichen des Dankes und der Anerkennung wurde Frau Balazs das Goldene Ehrenzeichen der Silberlöwen überreicht.

Gertraud Balazs ist seit 1982 Mitglied des Wirtschaftsbundes. Über 30 Jahre führte sie einen Fußpflegesalon in Tulln, der heute von ihrer Tochter weitergeführt wird.

Christian Bauer und Hans Haller besuchten die Dame, um ihr persönlich zum Geburtstag zu gratulieren. Vor allem aber wünschten sie Gertraud Balazs alles Liebe und weiterhin viel Gesundheit.

Titelbild: Bezirksgruppen-Obmann Mag. Christian Bauer (li.) und Obmann der Silberlöwen Hans Haller (re.) gratulierten Gertraud Balazs zu ihrem Geburtstag.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der...

mehr lesen