Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Gerhard Schmidt feierte 90. Geburtstag

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Gerhard Schmidt feierte 90. Geburtstag

Der Großrußbacher Maler- und Tapezierermeister feierte kürzlich seinen 90. Geburtstag!

Landesvorsitzender der Silberlöwen KommR Peter Hopfeld, Bezirksvorsitzende Silberlöwin Sissi Moormann und Wirtschaftsbund Bezirksgruppenobmann-Stellvertreter NR Andreas Minnich besuchten den rüstigen Gewerbepensionisten.

Gerhard Schmidt übte von Juli 1962 bis Ende 2019, fast 60 Jahre sein Gewerbe aus. „Den Meisterbetrieb Schmidt gibt es schon seit 1895 und wird jetzt durch meinen Sohn Christian bereits in 4. Generation fortgeführt“ so der stolze Jubilar!

Die Wirtschaftsbund Delegation gratulierte dem Jubilar zur Erfolgsgeschichte seines Familienbetriebes und ließen Gerhard Schmidt anlässlich seines runden Geburtstages hochleben. Außerdem überreichten sie die Goldene Ehrennadel der Silberlöwen und wünschten weiterhin viel Gesundheit und Elan!


Beitragsbild v.l.: Landesvorsitzender Peter Hopfeld, Sohn und GGO Christian Schmidt, Jubilar Gerhard Schmidt, Bezirksvorsitzende der Silberlöwen Sissi Moormann und WB-Bezirksgruppenobmann-Stv. NR Andreas Minnich

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der...

mehr lesen