Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Gemeindegruppen-Neuwahl in der Hinterbrühl – Obmann Erich Moser wiedergewählt

© Foto: Höldrichsmühle

Gemeindegruppen-Neuwahl in der Hinterbrühl – Obmann Erich Moser wiedergewählt

Im Zuge der Gemeindegruppenhauptversammlung des WB Hinterbrühl wurde Erich Moser als Gemeindegruppenobmann bestätigt.  Der neue Vorstand wird durch die Stellvertreter Gabriela Manninger, Amilcar Vizuete Barahona, Finanzreferent Gerhard Haindl sowie Helmut Frühwirth, Johann Schimanko und Michael Mayer-Wildenhofer als weitere Vorstandsmitglieder komplettiert. „Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf die kommenden Aktivitäten wie unser Frühschoppen im Frühsommer in der Höldrichsmühle“, so Erich Moser.


Bildlegende: v.l. Gabriela Manninger, Martin Kohut, Johann Schimanko, Erich Pausch, Erich Moser, Gerhard Haindl, Diego Vizuete und Michael Mayer-Wildenhofer.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der...

mehr lesen