Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Gemeindegruppe Puchberg wählt neuen Obmann

Gemeindegruppe Puchberg wählt neuen Obmann

Die Gemeindegruppe Puchberg des NÖ Wirtschaftsbundes hielt am 17. September 2020 die Gemeindegruppenhauptversammlung mit Neuwahlen ab. 

Als neuer Gemeindegruppen-Obmann wurde GR Manfred Schmid gewählt. Als sein Stellvertreter wurde Christoph Jägersberger und als Finanzreferentin Ingeborg Stickler bestätigt.

Bezirksgruppen-Obmann KommR Ing. Josef Breiter bedankte sich im Rahmen seiner Rede bei den ausgeschiedenen Funktionären und wünschte dem neuen Gemeindegruppenteam für ihre Arbeit alles Gute. Ganz besonders bedankte er sich bei der langjährigen Gemeindegruppen-Obfrau Traude Michäler und überreichte ihr für ihre mehr als 20jährige Tätigkeit in der Gemeindegruppe die Goldene Ehrennadel des NÖ Wirtschaftsbundes.

Im Bild: Martin Hausmann, Manfred Schmid, Traude Michäler, Josef Breiter und Johann Ungersböck

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und seine Stv. LAbg. Marlene Zeidler-Beck betonten, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierten dem neuen Vorstand rund um Obmann Josef Stanitz. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:...

mehr lesen
Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl. Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des...

mehr lesen