Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Gelungene Adventfahrt der Silberlöwen

© Foto: zVg

Gelungene Adventfahrt der Silberlöwen

Silberlöwen Bezirksvorsitzende Sissi Moormann (3. v. r.) organisierte gemeinsam mit dem Landesvorsitzenden der Silberlöwen Peter Hopfeld (2. v. r.) nach zwei Jahren „Pandemie“- Pause die heurige Adventfahrt der Gewerbepensionistinnen und -pensionisten, die schon alle sehnlichst herbeisehnten!

Ein voll besetzter Autobus mit gut gelaunten Silberlöwen besuchte die Kittenberger Erlebnisgärten in Schiltern. 50 vorweihnachtlich dekorierte Gärten mit unzähligen Lichtern begeisterten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Das regnerische Novemberwetter trübte keinesfalls die gute Stimmung.

Auf jeden Silberlöwen wartete auch noch eine kleine Advent-Überraschung, die Sissi Moormann liebevoll vorbereitet hatte. Den Abschluss der gelungenen Ausfahrt machte der Besuch des Heurigen Michael Bauer in Mitterstockstall.

Die geselligen Silberlöwen planen bereits ihr Programm für das kommende Jahr.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der...

mehr lesen