Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Gelungene Adventfahrt der Silberlöwen

© Foto: zVg

Gelungene Adventfahrt der Silberlöwen

Silberlöwen Bezirksvorsitzende Sissi Moormann (3. v. r.) organisierte gemeinsam mit dem Landesvorsitzenden der Silberlöwen Peter Hopfeld (2. v. r.) nach zwei Jahren „Pandemie“- Pause die heurige Adventfahrt der Gewerbepensionistinnen und -pensionisten, die schon alle sehnlichst herbeisehnten!

Ein voll besetzter Autobus mit gut gelaunten Silberlöwen besuchte die Kittenberger Erlebnisgärten in Schiltern. 50 vorweihnachtlich dekorierte Gärten mit unzähligen Lichtern begeisterten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Das regnerische Novemberwetter trübte keinesfalls die gute Stimmung.

Auf jeden Silberlöwen wartete auch noch eine kleine Advent-Überraschung, die Sissi Moormann liebevoll vorbereitet hatte. Den Abschluss der gelungenen Ausfahrt machte der Besuch des Heurigen Michael Bauer in Mitterstockstall.

Die geselligen Silberlöwen planen bereits ihr Programm für das kommende Jahr.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Im Februar fand wieder eine Veranstaltung des Wirtschaftsbund Guntramsdorf der Reihe „UnternehmerInnen Dating“ statt. Es geht dabei um ein lockeres Zusammentreffen von Unternehmerinnen und Unternehmern aus oder in Guntramsdorf. Gastgeber war diesmal die...

mehr lesen