Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Frau in der Wirtschaft zu Besuch bei Mo Line Boutique

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Frau in der Wirtschaft zu Besuch bei Mo Line Boutique

Frau in der Wirtschaft Niederösterreich Landesvorsitzende Vera Sares besuchte gemeinsam mit Schwechats WB Obfrau Martina Holy im Zuge der Neueröffnung die Boutique Mo Line am Schwechater Hauptplatz.

Ein wunderschön adaptiertes Geschäftslokal direkt im Zentrum von Schwechat – mit genügend Platz, um mit Herz und Style beraten zu können. Bei Mo Line findet man eine Top-Auswahl und Beratung!

„Hier ist einfach für jeden Kunden etwas dabei. Es freut mich sehr, dass Frau Stolzer den Schritt nach Schwechat unternommen hat, um hier diese tolle Boutique zu eröffnen. Ein Grund mehr nach Schwechat zu kommen und regional einzukaufen“, so Landesvorsitzende Vera Sares.

Individuelle Mode von Casual bis exklusiven Modellen ab Gr. 34 bis Gr. 50 sowie Festtags-u. Ballmode ist bei Mo Line ganzjährig erhältlich. Passend zum Style gibt es auch eine große Auswahl an Accessoires wie Taschen, Modeschmuck, Schals und Tücher.


Bild: Martina Holy und Vera Sares zu Besuch bei Monika Stolzer in der Boutique Mo Line am Schwechater Hauptplatz.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

Zum zweiten Mal organisierten die Marktgemeinde Langenzersdorf und die WB- Gemeindegruppe den Tag der Langenzersdorfer Wirtschaft. Obmann Bernhard Rainer und sein Team schafften es, dass sich heuer knapp 50 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer am 01. Juni trotz...

mehr lesen