Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

fokus.frau – Das Event für die Frau

fokus.frau – Das Event für die Frau

„fokus.frau – Das Event für die Frau“, so hieß der Titel der ersten gemeinsamen Veranstaltung von „Wir Niederösterreicherinnen“ unter der Leitung von Andrea Koch, Annemarie Raser und Vera Sares.

Bereits am Samstag, den 12. Oktober 2019 fand die Veranstaltung im wunderschönen, neu errichteten Teamgebäude der Abfallservice Gabriele Jüly statt.
Ziel dabei: Die weibliche Kraft im Bezirk vor den Vorhang zu holen und ihnen eine Bühne zu bieten.

Mehr als 200 Personen kamen über den ganzen Tag verteilt und besuchten die 16 Ausstellerinnen mit ihren tollen Produkten. Die Carnuntum Winzerinnen hörten den  interessanten Vorträgen für Persönlichkeitsentwicklung & Gesundheit gespannt zu.
Kulinarisch wurden die Besucherinnen von Adi Bittermann mit einem speziell kreierten Ladyburger verwöhnt.
Auch die Kleinsten kamen nicht zu kurz, denn der Familoclub von Regine Solar sorgte für eine kostenlose Kinderbetreuung, damit die Besucherinnen in Ruhe die Veranstaltung genießen konnten. 

Highlight des Tages war aber die Modeschau von Ball- & Brautmoden Hofer aus Bruck/Leitha sowie der Boutique MoLine aus Schwechat, die mit tollen Models die Herbst/Winter Kollektion zeigten.

„Die Veranstaltung war für uns ein riesen Erfolg und wir haben gutes Feedback mitgenommen. Wir werden auf alle Fälle versuchen, dieses Event nächstes Jahr wieder auf die Beine zu stellen“, so Andrea Koch. 

„Ein toller Tag! Ein großer Dank gilt den Sponsoren – allen voran Gabriele Jüly für die tolle Location, Cornelia Schaefer II für die großartige Moderation und den Helferinnen Daniela Ernst und Sonja Schätzinger für die großartige Unterstützung vor Ort sowie Günther Schätzinger für die tollen Fotos“, so Vera Sares.

„Ich bin begeistert, wie viele tolle Frauen wir hier im Bezirk haben. Es war ein toller Tag ganz im Zeichen der Frau, viel Möglichkeit zum Austausch und zum Vernetzen!“, so Ökonomierätin Annemarie Raser.


Am Titelbild:
Ökonomierätin Annemarie Raser, Firmenchefin Gabriele Jüly, Moderatorin Cornelia Schäfer, Abg.z.NR Carmen Jeitler-Cincelli, Abg.z.NR Angela Baumgartner, Bezirksvorsitzende „Wir Niederösterreicherinnen“ Andrea Koch, FiW Landesvorsitzende Vera Sares, Daniela Ernst und Sonja Schätzinger

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und seine Stv. LAbg. Marlene Zeidler-Beck betonten, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierten dem neuen Vorstand rund um Obmann Josef Stanitz. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:...

mehr lesen
Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl. Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des...

mehr lesen