Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Eröffnung nach Betriebserweiterung bei Fa. Kreitl

© Foto: Kreitl

Eröffnung nach Betriebserweiterung bei Fa. Kreitl

Wirtschaftsbund gratuliert zur Eröffnungsfeier des Raasdorfer Gärtnereibetriebs

Kürzlich fand auf dem Firmengelände der Firma Kreitl in Raasdorf ein Tag der offenen Tür mit einer Eröffnungsfeier statt. Seit 2007 führt Geschäftsinhaber Marcel Kreitl den Gärtnerbetrieb, den seine Eltern in Raasdorf aufgebaut haben. Schon bald wurde der Betrieb um die Geschäftsfelder Baumpflege und Seilarbeiten erweitert.  

Der Abschluss eines weiteren Projektes wurde nun mit einer Eröffnungsfeier zelebriert. Der Ausbau weiterer Schulungsräume, die Adaption des Büros und der Bau eines Wintergartens fanden einen zweckmäßigen und geschmackvollen Abschluss. 

Zu dem gelungenen Erweiterungsprojekt gratulierten Wirtschaftsbund Bezirksgruppen-Obmann Andreas Hager und Organisationsreferent Thomas Rosenberger sowie auch Bundesinnungsmeister-Stellvertreter David Hertl und Bürgermeister Walter Krutis. Andreas Hager und Bgm. Krutis betonten die Wichtigkeit dieses regionalen Leitbetriebes als Arbeitgeber und Ausbilder von Fachkräften.  

Den Tag der offenen Tür rundete ein buntes Programm ab, wie eine Betriebsführung, Schauklettern und eine Leistungsschau der Geräte und Arbeitsmittel.


Bild: Gratulationen zur Eröffnung (v.l.): Andreas Hager, Bereichsleiterin Back Office & Marketing Heide Kreitl, Marcel Kreitl und David Hertl im Kreis der Mitarbeiter, links im Hintergrund Bereichsleiterin Gartenwerkstatt Johanna Kreitl. Foto: Kreitl

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und seine Stv. LAbg. Marlene Zeidler-Beck betonten, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierten dem neuen Vorstand rund um Obmann Josef Stanitz. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:...

mehr lesen
Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl. Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des...

mehr lesen