Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Eispause für uns bei der Fahrschule Pro Drive in Perchtoldsdorf

© Foto: Pro Drive

Eispause für uns bei der Fahrschule Pro Drive in Perchtoldsdorf

Für kühle Erfrischung im Fahrschulalltag sorgte LAbg Marlene Zeidler-Beck mit der Aktion „LandEIStag“. Für die Schüler:innen, Fahrlehrer:innen, Mitarbeiter:innen und den Inhaber Joachim Heil gab es eine kurze (Lern-)Pause mit einer Erfrischung von dasEis, ebenfalls aus Perchtoldsdorf.

Die Fahrschule von Joachim Heil bietet an insgesamt 8 verschiedenen Standorten in Wien und NÖ Kurse und Fahrstunden in allen Fahrzeugklassen an.

„Während andere Schulen gerade in den wohlverdienten Ferien sind, herrscht in den Fahrschulen gerade in den Sommermonaten Hochsaison. Wir hoffen, wir konnten mit dem LandEIStag einen kleinen zusätzlichen Beitrag leisten, um bei der intensiven Vorbereitung auf den Führerschein kühlen Kopf zu bewahren“, bedankt sich LAbg Zeidler-Beck für die spannenden Einblicke in die Fahrschul-Branche.

Bildlegende: erste Reihe: Joachim Heil (2. v.l.), Marlene Zeidler-Beck (3. v.l.), Philipp Sladky (5. v.l.)

Fotocredit: Pro Drive

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und seine Stv. LAbg. Marlene Zeidler-Beck betonten, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierten dem neuen Vorstand rund um Obmann Josef Stanitz. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:...

mehr lesen
Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl. Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des...

mehr lesen