Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

c-my-beauty eröffnet das Studio 135

c-my-beauty eröffnet das Studio 135

Die Jungunternehmerin Christiana Sandri bietet alles rund ums Thema Schönheit. Im Studio 135 in Wiener Neustadt kann man sich jetzt entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Ob pflegende und dekorative Kosmetik, Anti-Aging Anwendungen, Wimpernbehandlung und Verlängerungen, kosmetisches Zahnbleaching, dauerhafte Haarentfernung mittels Diodenlaser oder ein perfektes Make-Up für die Hochzeit – die Kosmetikmeisterin und Visagistin Christiana Sandri bietet ihren Kundinnen und Kunden professionelle Beratung und ein breites Angebot rund ums Thema Schönheit. Das geschmackvoll und modern ausgestattete Studio c_my_beauty befindet sich am Zehnergürtel 135 in Wr. Neustadt und wurde am 4. September 2020 feierlich eröffnet. Die Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft Anita Stadtherr gratulierte und wünschte der Inhaberin im Namen des Wirtschaftsbund NÖ alles Gute und viel Erfolg.

Bild: Bei der Eröffnung des Studios 135 überreicht Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft Anita Stadtherr der Unternehmerin Christiana Sandri einen Blumenstrauß und wünscht für die Zukunft alles Gute.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

Zum zweiten Mal organisierten die Marktgemeinde Langenzersdorf und die WB- Gemeindegruppe den Tag der Langenzersdorfer Wirtschaft. Obmann Bernhard Rainer und sein Team schafften es, dass sich heuer knapp 50 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer am 01. Juni trotz...

mehr lesen