Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Betriebsbesuch bei der Fa. Fürst in Golling an der Erlauf

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Betriebsbesuch bei der Fa. Fürst in Golling an der Erlauf

WBNÖ Funktionärin Silvia Rupp und WBNÖ Spitzenkandidat im Bezirk Melk für die kommende Landtagswahl Patrick Strobl besuchten die Tischlerei Fürst in Golling

Bei einem gemeinsamen Betriebsbesuch erhielten Wirtschaftsbund Bezirksgruppenobfrau von Melk Silvia Rupp und WBNÖ Spitzenkandidat im Bezirk Melk für die bevorstehende Landtagswahl Bgm. Patrick Strobl eine Führung durch die Tischlerei Fürst in Golling. Dabei gaben Geschäftsführerin Martina Fürst und Prokurist Lukas Fürst Einblicke in das Familienunternehmen und in die Produktion der Betriebsstätte. Im Rahmen des Besuchs konnten Silvia Rupp und Patrick Strobl mit den überaus motivierten Lehrlingen und der Stammmannschaft ins direkte Gespräch kommen und sich über aktuelle wirtschaftliche Themen austauschen.

Über die Tischlerei Fürst:

Für das Familienunternehmen Tischlerei Fürst gilt: „Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein!“, nach diesem Prinzip hat schon der Gründer Franz Fürst I. gearbeitet und das begleitet das Fürstteam seit 1875 bis heute. Die Lehrlingsausbildung war von Anbeginn wichtig für Fürst. 70 % der derzeitigen Führungskräfte haben bei Fürst Möbel ihre Lehre gemacht. Der Lehrberuf birgt also große Chancen. Die Unternehmensstärken liegen in der Fertigung und Montage von Maßmöbeln für Großobjekte wie Krankenhäuser, Pflegeheime, Hotels, Universitäten, Schulen und Kindergärten sowie in den Bereichen Laden- und Messebau, Wand- und Deckenverkleidungen, Innentüren und Pultebau und der Einrichtung von privaten Wohnbereichen.

Bildtext: v. l. Prokurist Lukas Fürst, WBNÖ Spitzenkandidat im Bezirk Melk für die kommende Landtagswahl Bgm. Patrick Strobl, Lehrling Fabian Gruber, Geschäftsführerin Martina Fürst und WBNÖ Funktionärin und Bezirksobfrau von Melk Silvia Rupp.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Treffpunkt Wirtschaftsempfang Gerasdorf

Der Korneuburger Bezirksgruppenobmann Christian Moser konnte viele seiner Funkaktionärskolleginnen und -kollegen beim Wirtschaftsempfang in Gerasdorf begrüßen. Das Treffen stand ganz im Zeichen des Netzwerkens und des gemeinsamen Austauschs. Unter den Gästen waren...

mehr lesen