Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Aktion „nah, sicher!“ war wieder ein voller Erfolg – über 2500 Teilnehmer am Gewinnspiel

Aktion „nah, sicher!“ war wieder ein voller Erfolg – über 2500 Teilnehmer am Gewinnspiel

Landesgruppen-Obmann Wolfgang Ecker übergab gemeinsam mit Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner den Hauptpreis des Gewinnspiels. Dieser ging dieses Jahr nach Langenrohr (Bezirk Tulln).

 Auch nach fast 20 Jahren erfreut sich die Aktion „nah, sicher!“ großer Beliebtheit und setzt ein Zeichen für unsere Nahversorger in den Gemeinden und Städten. An der gemeinsamen Aktion des Wirtschaftsbundes und der Volkspartei NÖ haben heuer mehr als 2.500 Personen teilgenommen. „Jeder einzelne unserer Nahversorger im Land schafft regionale Wertschöpfung und bietet Arbeitsplätze, ist aber auch ein Ort der Kommunikation und Treffpunkt für das soziale Leben“, so Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Wirtschaftsbund NÖ Landesgruppen-Obmann Wolfgang Ecker. 

Unter allen Kundinnen und Kunden, die an der Aktion teilgenommen haben, durften sich 600 Niederösterreicher bereits über einen 30 Euro Gutschein für den Einkauf beim Nahversorger freuen. Nach der großen Schlussverlosung überreichten Johanna Mikl-Leitner und Wolfgang Ecker den Hauptpreis. Ein Gutschein im Wert von 500 Euro vom Spar Blahuschek in Langenrohr geht an Elisabeth Henninger.  

„Wir freuen uns, dass wieder so viele Bürgerinnen und Bürger bei der Aktion aktiv teilgenommen und damit unsere tausenden heimischen Nahversorger unterstützt haben – denn nur gemeinsam können wir ein Zeichen für unsere Nahversorger setzen“, so Ecker und Mikl-Leitner.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und seine Stv. LAbg. Marlene Zeidler-Beck betonten, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierten dem neuen Vorstand rund um Obmann Josef Stanitz. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:...

mehr lesen
Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl. Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des...

mehr lesen