WBNÖ Ecker/Servus: Wirtschaftsbund Niederösterreich gratuliert: Sebastian Stark wird Bundesrat

Bildtext: (v. l.) WKNÖ Präsident WBNÖ Landesgruppenobmann Wolfgang Ecker, Sebastian Stark und Abgeordneter zum Nationalrat WBNÖ Direktor Harald Servus.
© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich/Monihart

WBNÖ Ecker/Servus: Wirtschaftsbund Niederösterreich gratuliert: Sebastian Stark wird Bundesrat

Der Wirtschaftsbund Niederösterreich gratuliert Sebastian Stark herzlich zu seiner neuen politischen Aufgabe. Stark ist eng mit dem Wirtschaftsbund verbunden, engagiert sich seit vielen Jahren in der politischen Interessenvertretung und ist aktives Mitglied der Landesgruppenleitung sowie des Landesgruppenvorstands des Wirtschaftsbundes Niederösterreich.

„Sebastian Stark bringt unternehmerisches Denken und wirtschaftspolitisches Gespür mit. Er ist ein starker Vertreter einer Generation, die Verantwortung übernimmt und Zukunft gestalten will. Für seine neue Aufgabe im Bundesrat wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg“, erklären WKNÖ Präsident WBNÖ Landesgruppenobmann Wolfgang Ecker sowie Abgeordneter zum Nationalrat WBNÖ Direktor Harald Servus.

Sebastian Stark kommt aus einem Unternehmerelternhaus und ist Landesobmann der Jungen Volkspartei Niederösterreich. Darüber hinaus ist er Stellvertreter von JVP-Bundesobfrau Claudia Plakolm und wurde vor kurzem zum Vorsitzenden der Bundesjugendvertretung gewählt. Sein politischer Zugang ist geprägt von unternehmerischem Denken, Eigenverantwortung und einem klaren Fokus auf die Anliegen der jungen Generation.

Der Wirtschaftsbund Niederösterreich freut sich, dass mit Sebastian Stark ein engagiertes Mitglied aus den eigenen Reihen künftig die Interessen der Wirtschaft auch auf Bundesebene vertreten wird.

Bild: (v. l.) WKNÖ Präsident WBNÖ Landesgruppenobmann Wolfgang Ecker, Sebastian Stark und Abgeordneter zum Nationalrat WBNÖ Direktor Harald Servus.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Die Silberlöwen auf spannender Entdeckungstour in Wien

Die Silberlöwen auf spannender Entdeckungstour in Wien

Die Silberlöwen des Wirtschaftsbunds Mistelbach haben kürzlich einen besonderen Ausflug für die Mitglieder organisiert. Die Teilnehmer erhielten einen exklusiven Einblick in die beeindruckenden Besucherwelten von Flughafen Wien-Schwechat und der Wien Energie...

mehr lesen