Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Wirtschaftsbund NÖ besuchte Fotografin Margarete Jarmer

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Wirtschaftsbund NÖ besuchte Fotografin Margarete Jarmer

„Der direkte Draht zu den Unternehmerinnen und Unternehmer ist mir sehr wichtig. Nur wenn wir wissen, wo der Schuh drückt, können wir auch entsprechend gegensteuern“, sagt Wirtschaftsbund Landesgruppen-Obmann Wolfgang Ecker beim Betriebsbesuch im Fotostudio der Fotografin Margarete Jarmer.

„Viele Ein-Personen-Unternehmen wie Frau Jarmer sind deshalb so erfolgreich, weil sie sich auf Nischen spezialisiert haben“, so Wirtschaftsbund Landesgruppen-Obmann Wolfgang Ecker.

Die Meisterfotografin Margarete Jarmer ist als Portrait-, Hochzeits- und Reportagefotografin ausgebildet, hat sich aber auf Portraitfotografie für Frauen spezialisiert. In ihrem Studio hält sie die schönsten Erinnerungen für ihre Kundinnen in Bildern fest. Da sie keine fixen Öffnungszeiten hat, kann sie bei der Terminvereinbarung besser auf Kundenwünsche eingehen. Regelmäßig veranstaltet Frau Jarmer auch Ausstellungen in der Region. 

„Bei Frau Jarmer spürt und sieht man die Leidenschaft für den eigenen Beruf“, so Wirtschaftsbund Landesgruppen-Obmann Wolfgang Ecker.


Im Bild: Wirtschaftsbund Landesgruppen-Obmann Wolfgang Ecker, Fotografin Margarete Jarmer, Wirtschaftsbund-Direktor Harald Servus (Foto: WBNÖ)

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Im Februar fand wieder eine Veranstaltung des Wirtschaftsbund Guntramsdorf der Reihe „UnternehmerInnen Dating“ statt. Es geht dabei um ein lockeres Zusammentreffen von Unternehmerinnen und Unternehmern aus oder in Guntramsdorf. Gastgeber war diesmal die...

mehr lesen