Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Silberne Ehrennadel für Heinrich Bacher

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Silberne Ehrennadel für Heinrich Bacher

Für seine langjährige und engagierte Tätigkeit im Gemeindegruppenvorstand Wimpassing und als Finanzprüfer der Teilbezirksgruppe Gloggnitz wurde Friseurmeister Heinrich Bacher die Silberne Ehrennadel des NÖ Wirtschaftsbundes verliehen.

Bezirksgruppen-Obmann VP Breiter bedankte sich bei Heinrich Bacher für seine tolle und zuverlässige Tätigkeit als Funktionär des Wirtschaftsbundes und bei der Wirtschaftskammer NÖ als langjähriges Ausschussmitglied und Bezirksvertrauensperson der Friseure. Als Zeichen des Dankes und der Anerkennung wurde Heinrich Bacher die Silberne Ehrennadel des Wirtschaftsbundes verliehen.


Am Bild: Mag. Johann Ungersböck (li.) und Bezirksgruppen-Obmann VP KommR Ing. Josef Breiter (re.) gratulierten Heinrich Bacher und überreichten die Silberne Ehrennadel des Wirtschaftsbundes.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Im Februar fand wieder eine Veranstaltung des Wirtschaftsbund Guntramsdorf der Reihe „UnternehmerInnen Dating“ statt. Es geht dabei um ein lockeres Zusammentreffen von Unternehmerinnen und Unternehmern aus oder in Guntramsdorf. Gastgeber war diesmal die...

mehr lesen