Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Hedi Kroppenberger feierte 70. Geburtstag!

© Foto: Anna Schrittwieser

Hedi Kroppenberger feierte 70. Geburtstag!

Hedwig Kroppenberger feierte kürzlich ihren 70. Geburtstag. Das nahmen gute Freunde und Weggefährten zum Anlass, die Jubilarin zu überraschen und ihr zu ihrem runden Geburtstag im Café Himmelblau auf der Bisamberger Hauptstraße zu gratulieren!

Der Bisamberger Wirtschaftsbund GG-Obmann Alexander Fritsch überreichte der Jubilarin gemeinsam mit Bezirksgruppenobmann Christian Moser eine Dank- und Anerkennungsurkunde vom Wirtschaftsbund. Auch Emmerich Schraml, Wilfried Bartholner, Nationalratsabgeordneter Andreas Minnich und Landesvorsitzender der Silberlöwen Peter Hopfeld reihten sich unter die Gratulantenschar!

Hedi Kroppenberger war knapp 15 Jahre als Wirtschaftsbund Gemeindegruppenobfrau von Bisamberg, Schriftführerin des WB Teilbezirkes und Gemeinderätin in Bisamberg tätig.

Bezirksgruppenobmann Christian Moser bedankte sich bei Hedi Kroppenberger für die vielen Aktivitäten, die sie mit ihrem WB-Team umsetzte und ihren persönlichen unermüdlichen Einsatz als Unternehmerin mit ihrem 1996 gegründeten Schreibbüro, IT und Copy Shop.

„Die Überraschung ist Euch gelungen“, so die erfreute Jubilarin!

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Statt Wandertag gemütliches Beisammensein

Statt Wandertag gemütliches Beisammensein

Der jährliche Wandertag des Wirtschaftsbundes Kirchberg am Sonntag, den 18. September wurde kurzfristig aufgrund des strömenden Regens zu einem gemütlichen Beisammensein. Aufgrund der schlechten Wetterbedingungen traf sich die durch Krankheitsausfälle sowie...

mehr lesen
Neues Team für Wirtschaftsbund Leobersdorf

Neues Team für Wirtschaftsbund Leobersdorf

Die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Leobersdorf wählte kürzlich im Mariazellerhof Scheibenreif einen neuen Vorstand. Zum neuen Obmann wurde dabei einstimmig Peter Bosezky gewählt. Der Leobersdorfer startete seine Selbständigkeit zunächst 2006 als Vermögensberater und...

mehr lesen