Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Ehrungen bei der Gemeindegruppenhauptversammlung Ottenschlag

© Foto: Martin Rehberger

Ehrungen bei der Gemeindegruppenhauptversammlung Ottenschlag

Ehrungen verdienstvoller, langjähriger Funktionäre des Wirtschaftsbundes konnten Bezirksgruppenobfrau Anne Blauensteiner und Teilbezirksgruppenobmann Christoph Haider bei der Gemeindegruppenhauptversammlung am 30. März in Ottenschlag vornehmen. Dank und Anerkennung wurde Ingeborg Jager ausgesprochen. Die Silberne Ehrennadel des Wirtschaftsbundes Niederösterreich erhielten Gabi Walter, Wolfgang Marschall und Alfred Huber. Die Goldene Ehrennadel wurde als besondere Auszeichnung an Karl Zottl und Christa Jager überreicht. Karl Zottl war 20 Jahre lang Kassier der Gemeindegruppe Ottenschlag und fast ebenso lang Kassier der Teilbezirksgruppe. Christa Jager war seit 2007 Stellvertreterin des Obmanns und zehn Jahre lang als Bürgermeisterin der Marktgemeinde tätig.


Mehrere Ehrungen verdienter Funktionäre wurden bei der Wirtschaftsbundsitzung in Ottenschlag durchgeführt. v.l. Anne Blauensteiner, Claudia Stöcklhuber, Gabi Walter, Christa Jager, Ingeborg Jager, Wolfgang Marschall, Karl Zottl und Christoph Haider.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Im Februar fand wieder eine Veranstaltung des Wirtschaftsbund Guntramsdorf der Reihe „UnternehmerInnen Dating“ statt. Es geht dabei um ein lockeres Zusammentreffen von Unternehmerinnen und Unternehmern aus oder in Guntramsdorf. Gastgeber war diesmal die...

mehr lesen