Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Ehrung für Johann Obermüller

Ehrung für Johann Obermüller

Der Schlosser und Gastronom aus Randegg wurde mit der silbernen Ehrennadel des Wirtschaftsbundes geehrt.

Zwei Unternehmen hat Johann Obermüller in Randegg aufgebaut. Neben seiner Schlosserei die 1985 gegründet wurde, hat er mit dem Schliefauhof einen über die Grenzen der Gemeinde bekannten Tourismus und Gastronomiebetrieb etabliert.

Neben seiner Tätigkeit als Unternehmer engagiert sich Johann Obermüller auch im Wirtschaftsbund Niederösterreich. Für seine langjährige Tätigkeit in der WB Gemeindegruppe Randegg und als Bezirksvertrauensperson der Metalltechniker überreichte ihm WB Bezirksgruppen-Obfrau Erika Pruckner die silberne Ehrennadel des Wirtschaftsbundes Niederösterreich.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Bei sommerlichen Temperaturen fand der traditionelle Frühschoppen des Wirtschaftsbundes Hinterbrühl nach 2-jähriger Corona-Pause heuer wieder im Garten des Hotel-Restaurants Höldrichsmühle statt. Mit Spanferkel, Bier vom Fass und hausgemachten Mehlspeisen wurden die...

mehr lesen